* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Widget_logo






Mehr Sat.1 sexismen

Neulich in einer Boulevardsendung aufgeschnappt: 

"Sie präsentiert sich neuerdings gerne als umsorgende Mutter, aber Bikini Shootings machen dieses Image wenig glaubhaft." 

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Mütterlichkeit und sich im Bikini ablichten lassen bei dem das eine sich negativ auf das andere auswirkt? Zumindest herrscht wohl in der erzkonservativen Sat.1 Gemeinde dieser Gedanke; ein selbstbewusstes Körperempfinden wird hier scheinbar nicht als Teil einer gesunden Erziehung gesehen? Hat Benedikt mit geballter Popen-Power die Regie übernommen und plant nun unsere Frauen nach Islamischem Vorbild unter die Burka zu zwingen?

28.9.11 13:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung