* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Widget_logo






"Das Beste"

Ja, wo wären wir wohl kulturell gestanden hätte es "Das Beste" nicht gegeben und seine "Artikel von bleibendem wert" wie z.B. dem "30-Tage-Plan für eine Gute Ehe" (zweifelsfrei dachte sich der Verfasser dabei ganz Richtig das eine Ehe die auf so etwas Baut eh kaum länger halten konnte).

Ganz zu schweigen von solch Kulturell wertvollen Anzeigen wie der dem vorliegenden Heft entnommenen:

Schade nur das sie in dieser Ausgabe auf einen gleichermaßen bleibend wertvollen Buchauszug verzichteten, aus Hitlers Tagebüchern zum Beispiel.

31.8.11 16:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung